Traditionen & Zeit

Jetzt wird das heuer schon wieder so ein komischer Advent… aber irgendwie hat das letztes Jahr auch ganz gut getan. Alles war ein bissi ruhiger und besinnlicher. Nicht so viel Stress mit Geschenke 🎁 kaufen und 💯 Weihnachtsfeiern.

Aber halt auch viel weniger Nähe, feiern und liebe Menschen treffen.

Mir gibt das die Möglichkeit meine Traditionen🎄 und Prioritäten neu zu sortieren. Zu checken, worum es im Advent wirklich geht👶🏼. Den frei gewordenen Platz, die Zeit, die Stille zu nutzen für das was mir wichtig ist🕯.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star