Klassische Lockdown Feelings

Es macht mich richtig traurig 😢 und betroffen, wieviel Menschen sterben. Menschen 👥, die ich nicht kenne, aber die für jemand wichtig ✨sind. Daran muss ich denken, wenn ich die Zahlen sehe. 🙇🏻‍♀️

Es macht mich traurig 😢 meine Kontakte wieder sehr einzuschränken, obwohl ich eh schon seit 2️⃣ Jahren sehr reduziert habe. Und dann ist wieder mehr Quality Time mit der Family und da ist auch wirklich viel Humor 😂 dabei und ich kann auch gute 🌈Seiten sehen.

Und immer ist Gott* dabei. Das hilft. Im Lachen und im Weinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star